Passbilder bei fotofix?

3 Antworten

Du musst erst bezahlen wenn du den Druck bestätigst. Aber wenn Sie dann rauskommen kannst du natürich nichts mehr stornieren.

Warum lässte sie nicht bei Rossmann/DM mit deren Fotoservice machen? Die haben auch Direktdruck.

Wies beim Automaten aussieht weiß ich nicht, glaube die Fotos werden dir vorher angezeigt und du hast die Möglichkeit bei Bedarf neu zu fotografieren (eventuell begrenzt wie oft). Wenn du die Fotos bestätigst ist die Kohle aber weg.

Geh zu DM die machen auch Fotos und da hast du nen Menschen da sitzen der da einfluss nehmen kann.