Passbild an einem Automaten?

9 Antworten

Wenn du dich mit den Automaten nicht auskennst, lass‘ es -die Bilder sind dann nicht zu gebrauchen.

Gehe zum dm -Drogeriemarkt in deiner Nähe. Dort kannst du (auch sehr günstig) gute Passbilder machen lassen.

Je nach Automat hast du mehrere Versuche und musst bestätigen das du die Bilder akzeptierst bevor sie gedruckt werden.

Wenn du zu einem Fotografen gehst hast du mehr Sicherheit das die Bilder brauchbar werden. Auch richtige Ausleuchtung, Schärfe. Vielleicht noch das ein oder andere Pickelchen vor dem Ausdruck wegpixeln..

Gerade wenn die Bilder für eine Bewerbung herhalten sollen, sollte man sich einen echten Profi aussuchen, finde ich.

Du hast 3 Versuche so kenne ich das jedenfalls von den öffentlich zugänglichen Fotoautomaten z.B im Kaufland findet man so einen.Befolge einfach die Anweisungen,schaue gerade in die Kamera und alles andere bekommse schon hin ist ja kein Fotoshooting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man hat ca 3 oder mehr versuche bis man das passende Bild hat und ausgewählt hat. Ich habe selber öfters Fotos machen lassen vom Automaten wegen Pass und Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung