Wie viel kosten 2 axolotl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Axolotl bei einem Züchter zu kaufen.
In Zooläden sind die Haltungsbedingungen oft sehr schlecht und du kannst dir Krankheiten mit einschleppen.
Bei einem Züchter sind die gängigen Preise zwischen 1€/cm und 1,50€/cm.

Bitte kaufe kein Tier unter 10 cm Länge, da sich das Immunsystem bis dahin noch nicht vollständig entwickelt hat.

SelinaSonne
Beitragsersteller

Danke für die Info werde ich aufjedenfall berücksichtigen:)

Hallo Selina,

ich habe hin und wieder Nachzuchten aus Hobbyzucht ( im Moment auch ). Ich gebe meine Tiere ab einer Größe von 10cm ab. Bis dahin sind Sie Pelet fest. Kostenpunkt pro Tier sind 10.- Euro.

Je nach dem wo Du wohnst würde ich ja sagen, mach Dir ein Bild. Ein Aquarium habe ich auch noch zur Abgabe rum stehen. Ist allerding 120 lang.

Axolotllover  21.07.2018, 18:35

Könntest du die eventuell nach Wien schicken?

Manchmal kosten Axolotl gar nichts oder weniger als 10 € -->

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haustiere/axolotl/k0c130

SelinaSonne
Beitragsersteller

Danke für die Info! weißt du auch wieviel ca das Zubehör kostet?

DepravedGirl  12.07.2015, 14:05
@SelinaSonne

Nein, das weiß ich nicht, sorry.

Du kannst ja noch mal in einer Extra-Frage danach fragen, wenn du möchtest.