Wie viel koffein enthält der durstlöcher eistee energy geschmack?

2 Antworten

Es ist keine Koffeinangabe vorhanden, weil diese bei Produkten, die auf natürliche Weise Koffein enthalten und nicht zugesetzt wurde (z. B. Kaffee, schwarzer Tee, Schokolade usw.), nicht angegeben werden muss.

Eistees enthalten jedoch etwa 5 mg je 100 ml. Je nach Sorte auch etwas mehr oder weniger.

Das wird verschwindend gering sein, deshalb wirds auch nicht deklariert.

ImLost08
Beitragsersteller

Ok