Gibt es ein Getränk, das wie Redbull schmeckt, aber kein Koffein enthält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ungesunde an Energys ist nicht (nur) das Koffein, sonder hauptsächlich der Zucker :)

Vielleicht hilft dir Das weiter, ist aber schon 12 Jahre her:

Gibt es koffein-/taurinfrei Getränke, die wie Energy-Drinks schmecken? (Energie, Getränke, Geschmack) - gutefrage

Woher ich das weiß:Recherche

Tiziana337
Fragesteller

Dankeschööööön 🤗

Existiert nicht, denn das ist für Hersteller kein lukrativer Markt. Wer Red Bull fast nachproduzieren kann verkauft es mit Koffein. Alles andere wäre Geldverschwendung.

Tiziana337
Fragesteller

Schade, ja da hast du natürlich recht, danke =)