Wie viel Kilogramm bzw. Tonnen Nahrung nimmt man ca. Im leben zu sich

3 Antworten

Ich denke das kann man auch für den Durchschnitt nicht so leicht sagen da doch jeder andere Essgewohnheiten , Körpergröße/ Fülle und Alter hat , zudem kann es vielleicht sein das es zwischen den Geschlechtern noch Unterschiede gibt

Laut Statistischem Bundesamt isst jeder Deutsche im Jahr durchschnittlich 670 Kilogramm Lebensmittel (Stand 2013). Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren sind die 53,6 t.

...kommt drauf an , wieviel du schon bis jetzt hast !