Wie viel Kilo kann man in 7 Tagen schaffen zuzunehmen?

2 Antworten

Denke so mehr als 4kg wird schwierig. Also weil man muss ja zusätzlich zum Erhaltungsbedarf von Kalorien noch pro Kilo 7000kcal zusätzlich essen. Man geht ja, warum auch immer, von so 2000kcal als Frau aud täglich. Dh pro Tag 9000 kcal, um in 7 Tagen 7kg zuzunehmen. Das wär aber schon mega hart, weil wenn man nicht gerade im Untergewicht ist oder Mangelernährt, dann ist man nach 9000kcal auch erstmal sehr gut satt

Schaffen kann man einiges. Ein gesundes soll liegt so ca bei 1 kg.