Wie viel kcal darf ich in der Definitionsphase zu mir nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir die Kcal-Rechner so auf die Nerven gehen, verstehe ich nicht warum Du es Dir dann nicht einfach selbst ausrechnest.

Dafür gibt es ja eine Formel.

Schau mal hier:

https://youtube.com/watch?v=piFzt6qKEJk

Also du muüstest es schon genau raus bekommen wie viele Kalorien dein tagesverbrauch sind. Dann immer drunter bleiben und die Sache läuft. Bisschen mehr Eiweiß in dieser Zeit wäre auch gut. Und man sollte es nicht zu schnell machen, also wenig runter gehen

2000 wenn du Sport machst.
Wenn du mehr fett abbauen willst kannst ja noch auf 1800 runtergehen