Wie viel kann man mit Boxautomaten verdienen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50-250 Euro 60%
1-50 Euro 20%
250+ Euro 20%

2 Antworten

50-250 Euro

Hab mich auch mal schlau gemacht gehabt, wenn du deinen eigenen Boxautomaten hast und ihn selbst aufstellst (du keine weiteren Kosten hast) kannst du gutes Geld mit machen, gerade unter Menschenmengen und an Stellen wo es Alkohol gibt läuft es meistens recht gut

Ich will auf großen Festivals (wo's noch keine gibt) Boxautomaten aufstellen.

Dazu benötigst du eine Gewerbeanmeldung und außerdem die Genehmigung des jeweiligen Veranstalters bzw. der Gemeinde.

Und diese bekommt man nicht so leicht.

Also gehe ich davon aus, dass du außer Kosten, keine Einkünfte hast.

max11887
Beitragsersteller

Bist du lost? Selbstverständlich habe ich bereits ein Unternehmen + die Zusagen😂🤦

Außerdem ist das nur ein kleiner Teil meines Unternehmens.

Was glaubst du denn?

Pensioner61  08.03.2024, 07:30
@max11887

Nach deinen bisherigen Fragen zu urteilen, glaube ich dass du ein Schwindler und Verlierer bist.

max11887
Beitragsersteller
@Pensioner61

Die einzigen Verlier hier sind ganz offenbar deine Eltern, wie du durch deinen hirnlosen Beitrag hier bewiesen hast.

Besser den Mund zu halten, bevor man sich als rostiger Rentner wie du sich verbrennt.

Pensioner61  18.04.2024, 00:30
@max11887

Deine ganzen Kommentare erinnern mich an einen Menschen ohne Verstand.

Kleiner, du musst noch sehr viel lernen.