Wie viel kann man bei der Nulldiät in einer Woche abnehmen?

6 Antworten

so gut wie nichts da starke Rückfallgefahr sprich was du hinterher anfutterst ist um 20% mehr was du jetzt wiegst

kowekowe  07.08.2011, 17:40

woher kommen den jetzt plötzlich die 20 % gibts da kongrete Studien zu ?

BeraterNo1  07.08.2011, 17:49
@kowekowe

genau könnten auch 50% sein, nein ist einfach so dass der Körper dies über nimmt mit noch mehr Gewicht!

Theoretisch würdest du in einer Woche (also 7 Tagen) 7 x ca.2000 kcal an Energie benötigen. Körperfett hat einen Brennwert von 7kcal pro gramm das bedeuet. Es wäre maximal möglich 14000/7 = 2000 gramm = 2kg abzunehmen an Fett.

Natürlich würdest du bei einer Null diet auch viel Wasser verlieren (mehrer Kilo) und da du nicht nur Fett sondern auch Muskeln abbaust würdest du nicht einmal ganze 2 Kilo fett abnehmen sondern weniger.

wenn man 9000 kal weglässt verliert man etwa ein kilo. kommt also drauf an wieviele du am tag so verbrauchst, nur so zum existieren. dann kannst du es ausrechnen

Du kannst seehr viel abenhmen, aber nachdem du wieder mit dem essen angefangen hast, beginnt den körper wieder, fett anzusetzen, und das nicht zu knapp. ich schweige über die gesundhetlichen hintergründe und gefahrne, rate dir aber trotzdem dringends davon ab.