Sonnenseiten und Schattenseiten von Mediamatiker

2 Antworten

Das würde ich auch sehr gerne wisssen.... Habe in ein paar tagen einen Vortrag ich habe ein paar Sonnenseiten gefunden: - zb. im Gegensatz zum Informatiker ist der Beruf/die Lehre sehr vielseitig -recht grosses Verständnis/Wissen -> Generalist Aber Schattenseiten habe ich auch noch keine gefunden :/

Hey, ich war an den Swissskils und dort hatte ich die Chance eine Mediamatikerin zu Interviewen.

Sonnen seiten sind, das man seine Kreativität ausüben kann, das was @megamissnaomi gesagt hat

Schatten seiten hat sie nur gesagt das man fast die ganze zeit am Computer ist

Ich hoffe ich konnt die Helfen LG Leon(-: