Wie viel kann ich für Pokemon Base Set Karten verlangen?
Hey Leute, ich habe einen Interessenten, weiß aber nicht wie viel ich für meine Karten nehmen soll. Er möchte 31 meiner normalen Base Set Karten welche nix besonderes sind, also keine Holos oder Rares. Wie soll ich da bitte einen Preis rausfinden.
2 Antworten
Hi,
nach u.a tcgplayer.com bewegen sich die meisten Commons im Bereich 0,30-0,60 €, die meisten Uncommons im Bereich 0,40-2,15 €. Ikonische Karten wie z.B die Starter oder Doppel-Farblosenergie liegen darüber (bis 2,50 bzw über 3 € für Schiggy und Doppelfarblos)
Daraus ergibt sich ein Preis zwischen ~15-28 € für deine 31 Karten, je nachdem wieviele Uncommons enthalten sind, da es vermutlich deutlich mehr Commons als Uncommons sind eher gegen ~18-20 €
Zumindest wenn keine 1st-Edition oder Shadowless (nur möglich wenn es englische Karten sind) dabei sind.
Such nach einem Vergleich wert im Internet. Ansonsten musst du es schätzen
Also könnte ich sie im Prinzip auch für mehr anbieten?
Oder verscherbel ich die jetzt an den für nen Euro alle und nachher ärgere ich mich?
Da sind halt auch Glumandas und so drinne
Ja ich habhalt keinenPlan :( bin so verunsichert.
Kann man hier nicht Fotos schicken von den Karten?
Joa Vergleichswert sind meist so 10 Cent... Dachte die Karten wären seltener als die heutzutage weil die schon so alt sind