Wie viel kann ich für diese Puppen verlangen?

Barbies1 - (Preis, verkaufen, Rat) Barbies2 - (Preis, verkaufen, Rat) Barbies3 - (Preis, verkaufen, Rat) Barbies4 - (Preis, verkaufen, Rat)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den preis auch individuell von der kundschaft abhängig machen. Ist eine oma für ihre enkelin interessiert, kannst du den preis höher setzen, als bei einem kleinen kind, das monatelang sein Taschengeld gespart hat. Ansonsten sind hier achon gute Antworten dabei

Das kommt unter anderem auf das Herstellungsjahr an und welche davon gefragter sind.

Für die normalen Puppen so 10-20€ aber schon etwas billiger als der Originalpreis und bei denen mit 'Special Features' würde ich sagen über 20€

Guck einfach bei Ebay rum wie viel dort solche Puppen angeboten werden, dann hast einen ungefähren Preis an den du dich halten kannst.

Auf einem Flohmarkt wirst du nicht mehr als maximal 5 € dafür bekommen. Es ist nicht meine Meinung, sondern eine Erfahrung wenn man einige Jahre über Flohmärkte geht. Die Leute sind kaum noch bereit, etwas zu bezahlen, besonders wenn es gebraucht ist. Und eine Sache ist immer nur soviel wert, wie jemand anderes dafür zu zahlen bereit ist

JJBBe
Beitragsersteller

Die Frage ging ja auch Speziell an die Leute die Erfahrungen im Flohmarkt "Business" haben ;-)

Danke!

Auch wenn Barbies neu relativ teuer sind: Im großen und ganzen sind sie ein Spielzeug für Kinder. Sammlerwert haben bespielte Barbies eher gar keinen. Deswegen wirst du nicht allzuviel dafür bekommen. Denke mal so 4-6 Euro für eine "normale" Barbie, für die anderne vielleicht 8-10 Euro.

Ist schwer ich weiß, aber oft hilft es den Preis etwas höher anzusetzen und sich dann runterhandeln zu lassen. Da sind die Leute dann stolz drauf und kaufen eher mal was.