Wie viel Kalorien Nudelsalat?

3 Antworten

Wenn er selbstgemacht ist, rechne es dir aus, indem du die Kalorien der einzelnen Zutaten je nach verwendeter Menge addierst. Packungsangaben oder Online-Richtwerte geben dir die kcal pro Menge in gramm an.

Kann ich einfach die Kalorien von den Nudeln nehmen, die auf der Packung stehen + die Zutaten die ich hinzugefügt habe?

Ja. Gib das was Du in den Nudelsalat gibst und wie viel Du davon in den Nudelsalat gibst auf https://www.naehrwertrechner.de ein, dann bekommst Du ausgerechnet, wie viele Kalorien Dein Nudelsalat hat.

Guten Appetit :-)

Alex