Wie viel Kalorien hat eine Pizza margherita von einer Pizzaria im Internet sind die Ergebnisse sehr Unterschiedlich?

6 Antworten

Und stell Dir mal vor, jede Zahl die Du hier genannt bekommst wird auch von der Kalorienzahl DEINER Pizza abweichen. Kannst Du Dir vorstellen, warum das so ist ? Wie lautet Deine Schlußfolgerung ?

Floriansch112
Beitragsersteller

Ich wollte nur ungefähr wissen wie viel Kalorien eine Pizza hat weil mehr als 1000 glaube ich irgendwie nicht . Jetzt weiß ich es nicht mehr ob ich nach Monaten wieder  fast Food essen darf wegen den Kalorien

Brunnenwasser  30.05.2017, 19:19
@Floriansch112

1000 Kalorien sind utopisch. Frag Deinen Italiener, und falls Du eine im Laden käufst verrate uns die Marke.

Geniess doch einfach mal deine Pizza und mach dir über die Kalorien keine Gedanken. Du nimmst nicht mehr zu wenn sie jetzt 100 Kcal mehr hat.

Es kommt natürlich auf die Belag und die Teig Dicke an.

Das ist halt völlig unterschiedlich, hängt von der Zubereitung ab (viel Käse? welcher Käse? evtl. noch Knoblauchöl?...) und auch natürlich vom Gewicht/der Größe. Kann man schwer sagen.

Ca 750 kalorien hat eine 28cm Margharita Pizza:-) kommt aber auf die Zubereitung an, die werte sind immer verschieden

Ist ja klar, dass die Angaben variieren. Hängt ja auch von der Zubereitung bzw. dem Hersteller ab.