Wie viel Kalorien haben 3 Brötchen mit Gouda und Lachs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Brötchen wenn es normale waren Ca. 250 eine Scheibe gouda Ca.100 und lachs kann ich dir leider nicht sagen aber Brötchen mit käse mal drei : 1050 Denke der lachs hat pro Scheibe Ca . 50 also nochmal 150 kcal sind dann 1200 kcal Bagger könnte dir helfen :-)

Rechne doch einfach den Käse+Brötchen+Lachs? Aber dürfte recht viel sein. Brötchen 250 kcal, Käse 100 und Lachs vielleicht 50-- Wären pro Brötchen 400. Mal 3 also 1200.

Hier kannst du die einzelnen Dinge und ihren ungefähren Kaloriengehalt herausfinden: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/baecker_broetchen_weizen/index.html

IchBins19
Fragesteller

Okay. Danke

Locustman  30.07.2012, 07:30

Äh ich meinte 150, bin da durcheinander gekommen. Also 300* und somit auch 900.

Cattii  30.07.2012, 09:20
@IchBins19

ein weißes Brötchen 150 kcal, also gesamt 900 kcal ;)

Es gibt haufenweise Kalorienrechner im Internet.

IchBins19
Fragesteller

Woher weißt du das? Befasst du Dich damit auch?

joyce123  30.07.2012, 07:24
@IchBins19

Nein, um Gottes Willen! Ich würde mich nie mir dieser ewigen Kalorienzählerei kasteien! Ich esse, was mir schmeckt und gut tut, bewege mich und bleibe so auch ohne diesen ständigen Stress schlank.

eine scheibe gauda beansprucht 7% kcal des täglichen bedarfs also genau wie ne cola