Wie viel Kaffe am Tag?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens nach dem Aufstehen den ersten. Auf der Arbeit dann fast jede Stunde eine Tasse Nachschub. Also ca. 9 Tassen Kaffee am Tag.

Tyler514
Beitragsersteller

Poa das ist viel. Wie geht es dir denn Abends?

anonymo2183956  27.05.2024, 09:54
@Tyler514

Abends merk ich davon eigentlich nix mehr. Ich schlafe genau so schlecht ein wie wenn ich den Tag keinen Kaffee getrunken habe.

Zwischen 350 und 500ml.

Tyler514
Beitragsersteller

Wie viel wäre dies in Tassen?

SoIid  27.05.2024, 14:00
@Tyler514

Kommt auf die Tassegröße an, aber ich würde sagen 2-3 Tassen.

Früher bis zu 3 Liter. Ich sah furchtbar aus, face war oft angeschwollen, vom Zucker und oder Koffein.

Dümmer war, es wirkte nicht mehr, ich trank, um nicht einzuschlafen.

Trinke aktuell Tee, aber in Maße.

Tyler514
Beitragsersteller

Ich nehme den Kaffee ohne Zucker oder andere Sachen zu mir. Ich nehme ihn Schwarz. Danke für deine Antwort!

Ich trinke gar keinen, weil mir Kaffee nicht schmeckt.

Tyler514
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

Im Home-Office: wenn überhaupt, nur am Morgen. Ich trinke eher Tee.

Im Büro: über den ganzen Tag verteilt ca. 5-6 Tassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung