Wie viel joule darf eine softair haben?

2 Antworten

benutzen in der Öffentlichkeit (im Wald als Beispiel)

Dann bleibt nur die Frage wer die zuerst auf kleiner Flamme grillt. Jmd. der Polizei oder die Airsoftcommunity. Den §42a im Waffengesetz gibt es nicht umsonst.

3.5 ist kein Problem. Wird aber richtig wehtun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fener46257
Beitragsersteller

Also darf ich das ohne weiteres einfach kaufen und auch benutzen in der Öffentlichkeit (im Wald als Beispiel)

SchubertBaubach  24.05.2024, 20:14
@Fener46257

Kaufen darfst du alles bis 7.5 Joule, alles darüber ist wbk pflichtig. Und bitte gut verschlossen transportieren und nur auf dafür vorgesehene Plätze nutzen/spielen