Wie viel jaxxen ist zu viel😅?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, is normal 87%
hdf 8%
Ja, jeden Tag is ungesund 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbefriedigung ist nur dann zu viel, wenn sie den Familienbetrieb und die Arbeit oder die Schul- oder Studienarbeit und alles andere, was sonst noch so wichtig ist, stört, mach es so viel du willst!

iLysmRB
Beitragsersteller

nice✌

Nein, is normal

M/13 Ich selber wenn ich zu gestresst bin oder kapput bin nach der schule,fußball …

dann jaxxe ich mir ein und ich selber sage es beruhigt mich und kann mich besser konzentrieren ,schlafen …

Nein, is normal

das ist ungesund, wenn man das nur einmal am tag macht. 2-3 mal müssten pro tag drin sein

Nein, is normal

ich zähl grad mit ner Freundin wie oft wir machen und glaub mir, das ist normal 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iLysmRB
Beitragsersteller

hahaha😅 kk✌

Nein, is normal

Du solltest es aber nicht übertreiben, denn es könnte sich eine Sucht entwickeln.

Bei mehr als zwei mal am Tag, kann der Penis auch wund werden, was dann eine weil brennt.

Ich persönlich würde alle zwei Tage empfehlen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iLysmRB
Beitragsersteller

kk✌