Wie viel ist Vagabond wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mind. 800€, wahrscheinlich eher mehr. Kommt aber auch drauf an ob du Glück hast und n extrem gutes Angebot erwischt

Naja in DE gibt es ja die Buchpreisbindung § 5.

Ein Band kostet genau 8€ x 37 = 296€ ,respektive knapp 300€.

Woher ich das weiß:Recherche

Praeludius
Beitragsersteller

Ja das wäre der Neupreis. Die Preisbindung gilt aber bei gebrauchten Büchern nicht mehr und da die Reihe seit Jahren vergriffen ist lässt sich jeder Preis festlegen.

Mich würde der momentane Marktpreis für die komplette Reihe ca. interessieren.

GelberJaguarX18  31.12.2022, 23:27
@Praeludius

Es kann durchaus sein das seltene Manga-Serien die nicht mehr produziert/nachgedruckt werden im Preis steigen wenn sie beliebt sind/die Nachfrage z.T höher sind als das Angebot.

Da ich selbst vor einiger Zeit die Serie InuYasha New Edition ab einem bestimmten Band suchte um meine seit 2018 angefangene Sammlung zu beenden stieß ich auf den Gebrauchtmarkt auch auch Preise die für 1 Band z.T mehr als das 3 Fache gehandelt wurden und kann sagen ich srpeche aus Erfahrung