Wo kann ich den bleach Manga(ab Band 55) auf deutsch kaufen?

Ich würde die Bänder sehr gerne so bestellen und nicht digital haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bände kannst du zum einen über den Online-Shop des deutschen Verlages kaufen.

Zum anderen aber auch in jeder Buchhandlung oder bei Versandhändlern für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.
Ebenfalls werden die Einzelbände auch als eBook angeboten.

Es kann sein das die Einzelbände bei vielen Händlern neu aktuell nicht mehr zu bekommen sind.
Die Reihe wurde aber auch als dickere Sammelband Veröffentlicht, wobei jeder Sammelband dann die Kapitel von mehreren Einzelbänden enthält. Diese sind unter dem Namen »Bleach EXTREME« auch zum Neupreis erhältlich.

Wird wohl keinen Weg geben, das legal irgendwo herunter laden zu können.

Alu18670
Fragesteller

Ich meine bestellen also die Bänder so materiel