Wie viel ist mein PC wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkarte einzeln verkaufen Lohnt sich vielleicht mehr weil die Preise so hoch sind. Für ne 1060 6g bekommt man aktuell locker 200€ vielleicht sogar mehr. Der Rest vom System ist Recht alt da würde ich Mal mit ca 100€ rechnen. Alles zusammen vielleicht 300-350€. Mehr würde ich nicht erwarten

Hallo,

die Grafikkarte ist in dem System mit Abstand am meisten wert. Die kannst du für 180 Euro VB verkaufen.
Das System im Ganzen für 310 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kannst es mal mit 350€ VB probieren

Naja,

klasse Gehäuse und die CPU hat eine Grafikeinheit.

Die Graka einzeln verkaufen,

und den Rechner als Zweitgerät behalten.

Hansi