Passt eine GTX 1060 6GB auf das Asrock p67 pro 3?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Die PCIe Anschlüsse sind alle genormt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja natürlich, wenn dein Case gorß genug ist und dein Netzteil nicht unter 350W hat.

natürlich vorübergehend, der Rest wird natürlich auch geupgradet

Was willst du den Upgraden ? Da ist nicht wirlich was Sinnvolles was man Upgraden könnt ohne gleich ein neues Mainboard mit RAM und CPU zu kaufen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

DerSelimYT
Fragesteller

Nachdem ich die alten Komponenten verkauft habe : Ryzen 5 2600, b450m Mainboard, 16GB DDR4 3200mhz, 500gb nvme ssd, Arctic freezer 33 esport one