Wie Viel ist mein Pc noch wert?

2 Antworten

Hallo,

das war mal ein ganz nettes Setup. Aktuell rangiert das in der unteren Mittelklasse. Wenn man da etwas aufrüstet (vor allem die Grafikkarte) ist das ein solides System. Das würde ich dann auch so anpreisen.
Für das komplette Set würde ich mal 400 Euro VB ansetzen, dann schauen, was passiert. Für so viel wird das Ding dann wohl aber nicht weggehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ohne Monitor so 250€. Wenn du die Teile einzel verkaufst vielleicht etwas mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's