Wie viel ist mein Fortnite account wert?

1 Antwort

Nichts. Warum? Weil es keine Nachfrage dafür gibt. Und wenn niemand etwas kaufen will, ist es auch nichts wert. Mal davon abgesehen, dass Accounts, die verkauft werden sowieso gesperrt werden, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Wenn du Geld in einem Spiel ausgibst, um dir irgendwelche Gegenstände zu kaufen, dann ist das Geld in der Regel weg. Ausnahmen sind dann nur z.B. CS:GO, da dort ingame-Gegenstände auch wirklich wieder für Echtgeld verkauft werden können.

Rubinio3808
Beitragsersteller

Danke hat weiter geholfen