Fortnite Renegade Raider?
Ich hätte da mal eine frage könntet ihr mir einen guten account shop für den renegade raider empfehlen billig und scammfrei? Danke im vorraus!
3 Antworten
Vor 3 Jahren hat man das gemacht, das waren noch Zeiten ^^. Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob es sowas gibt aber ich würde dir wirklich raten dein Geld zu behalten anstatt im Jahre 2022 noch einen Fortnite Account zu kaufen.
Behält dein Geld. Selbst wenn du den skin hast wirst du nicht besser. Und angeben kann man damit auch nicht!
Ich kaufe meine Accounts bei IG Vault, hab da bis auf einmal nur gute Erfahrungen gemacht.
Aber bei Renegade Accounts würd ich aufpassen. Die sind halt extrem teuer und wer sagt dir, dass der Verkäufer den nicht an mehrere Leute verkauft und so kurz easy Geld macht?
Bei so 50€ Accounts passiert meistens nix, aber Renegade, Black Knight, Aerial Assault Accounts ist halt die wahrscheinlichkeit höher gescammt zu werden weil das easy cash für die verkäufer ist.
100% Scamfreie Seiten gibts nicht, es ist immer ein Risiko dabei. Also überlegs dir gut.
Noch nen Tipp: Niemals den Epic Support auf nem gekauft anschreiben und lösch alle Freunde aus der Liste!