Fortnite account?

1 Antwort

Hallo 😊

Kontaktiere den Epic Games-Support: Der Epic Games-Support kann dir helfen, dein Konto wiederherzustellen, wenn du ihnen einige Informationen zur Verfügung stellen kannst, z. B. deinen Anmeldename, deine Epic-Konto-ID oder die Zahlungsinformationen, die du für Käufe verwendet hast. Du kannst den Epic Games-Support über die folgende Website kontaktieren: https://www.epicgames.com/help/en-US/ 🌐

Versuche, deine Gmail-Adresse wiederherzustellen: Wenn du dich an deine Gmail-Adresse erinnern kannst, kannst du versuchen, sie wiederherzustellen. Google bietet verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, z. B. indem du eine andere E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwendest, die mit deinem Konto verknüpft ist, oder indem du deine Sicherheitsfragen beantwortest. Weitere Informationen zum Wiederherstellen deiner Gmail-Adresse findest du auf der folgenden Website: https://support.google.com/mail/?hl=en 📧

Erstelle ein neues Fortnite-Konto: Wenn du deine Gmail-Adresse nicht wiederherstellen kannst oder nicht möchtest, kannst du ein neues Fortnite-Konto erstellen. Dazu benötigst du eine neue E-Mail-Adresse, die du noch nicht mit einem Fortnite-Konto verknüpft hast. 🎮