Wie viel ist eine Nintendo Wii wert?

Das ist sie sie ist in einem gutem Zustand und es sind 8 Spiele dabei  - (Konsolen, Nintendo, Wert)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

150€ höchstens ich habe meine für 80 verkauft ohne spiele

Maxiking1950
Beitragsersteller

Ok danke :)

150-200€ denk ich mal. Stell sie doch auf eBay Kleinanzeigen oder sowas für 200€ VB oder sowas ein, weil bei einem zu hohen Preis werden die Käufer eher die für weniger Geld eingestellten kaufen ☺️

100 € - 200 €

Wenn du 300 Euro kriegst ist es viel, eher 200

kosmos87  18.07.2015, 08:02

Ja 200 sind auch zu viel habe ich gerade bemerkt. Würde sagen 100 - 150. sind ja noch Spiele und das Gymnastik Teil bei

Maxiking1950
Beitragsersteller

Soviel ? Also vlt verwechselst du die mit der Wii U ? :D