Nintendo NESE-001

2 Antworten

Hab meinem Freund einen zum Geburtstag geschenk, mit 4 Controllern (inkl. diesem Verteiler) und 6 Spielen. Hab dafür 25€ bezahlt. Hatte mich voher mal schlau gemacht wo ich den am günstigsten bekommen, aber die Preise sind alle ca. um die 30€. Die Spiele hätten einen höheren Wert wenn sie noch ovp wären, aber ich denke mal nicht, dass das der Fall ist ^^ Sind halt die "Standard" Spiele die jeder NES Besitzer mal hatte... Sorry das da nicht mehr für dich drin ist

Sooo viel wert hat das nicht. Aber ich habe letztens eine NES auf ebay mit 6 Spielen (3 davon defekt) und so ein 4 Spieler-Adapter und ein Controller für 45€ verkauft.

gorgi
Beitragsersteller

Na 45 hört sich schonmal annehmbar an. Werd mal schauen wieviel es einbringt, dankö nochma ;)