Wert von einer Wii?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

115 Spiele?

Also ich hab für meine Wii mit einem Controller+Nunchuck, Lenkrad, Mikrofonen, Balance Board und 3 Spielen so um die 90€ bekommen.

Kann man nicht genau sagen, da man den genauen Zustand nicht kennt. Jegliche Kratzer, optische- oder technische Schäden wären wichtig. Aber wenn alles soweit passt, wäre es nicht mehr als 90.
115 Spiele sind recht viel, dazu kann man wenig sagen.

Da tatsächlich die Wii in Lauge der Jahre ihren Wert verloren hat würde ich es so auf einen Wert von 80€ einschätzen vllt auch weniger

Schau mal auf ebay