Was ist besser: Nintendo Wii U oder Nintendo Switch?

9 Antworten

Kommt drauf an. Die Switch hat die meisten guten Wii U Exklusive Spiele übernommen und mehrere eigene gute Exklusive Spiele, weswegen sich die Switch mehr lohnt. Die Switch ist die neuste Konsole, weswegen sie auch neue Spiele bekommt und bei der Wii U kommt nichts mehr. Dazu hat die Switch bessere Leistung und ist auch ein Handheld. Wenn du aber Geld sparen willst und dich die Switch Exklusive Spiele nicht so interessieren könntest du dir auch die Wii U holen, da du viele Spiele die es auf der Switch gibt dort billiger bekommst, da sie auf der Wii U zuerst waren. Aber die Switch ist schon besser.

Also mir gefällt die Switch besser aber:

Es gibt (zumindest zur Zeit) noch gute Spiele die exklusiv für Wii U sind wie Zelda Wind Waker HD und Twillight Princess HD. Ich habe aber zum Beispiel meine Wii U verkauft um die Switch zu kaufen, aber dabei taten mir diese Spiele leid.

Wenn ich die Wahl habe würde ich aber auf jeden Fall die Switch wieder kaufen =)

Eindeutig die Nintendo Switch. Kannste jedes Spiel an jedem beliebigen Ort spielen. Und die Spieleauswahl ist auch viel grösser. Und die meisten Titel für die Wii U wurden ja geportet und sogar erweitert für die Switch. ;)

Ich finde beides gut, aber der 3DS bleibt von den 3 mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby

Nintendo Switch ist wesentlich besser!!!Habe Erfahrungen mit Beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung