Was ist heutzutage ein Super Nintendo Wert?

Für die die nicht wissen/vergessen haben was eine Super Nintendo Konsole ist :P - (Konsolen, verkaufen, Wert)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal bei Ebay oder Amazon nach den preisen. Wen du noch nicht gekuckt hast.

TimoTiger
Fragesteller

Das sollte ich allerdings mal tun, danke ^^ Mhm, 70€, wirklich ?

Vielleicht noch warten. Man sieht ja was ein alter Apple Computer letztens gebracht hat. sowas kann auch mit den SNES passieren

TimoTiger
Fragesteller

Das beantwortet jetzt nicht meine Frage, aber nagut :)

Das kommt auch immer auf den Zustand an :o

TimoTiger
Fragesteller

Meine sieht recht neu/gut aus. Wenn ich mir die Mühe geben würde um sie zu putzen, wäre sie fast wie auf dem Bild :) Kratzer/Dellen hat sie keine bzw. sehe keine ^^