Wie viel ist eine LV (Louis Vuitton) Tasche wert?

3 Antworten

wenn sie echt wäre, wäre es eine LV multicolore...

zum verkauf:

der verkauf von fakes ist strafbar und LVMH (der modekonzern, dem die marke louis vuitton gehört) versteht dabei keinen spaß. man muß damit rechnen eine unterlassungserklärung incl. kostennote zu bekommen. die kostennote ist meist über 1000EUR, eher 2000EUR. die kostennote kann man evtl. etwas runterhandeln - meist aber nicht. man muß so oder so zahlen, da ansonsten klage eingereicht wird und es dann sehr teuer wird, weil man auch noch die verfahrenskosten zahlen muß.

außerdem fallen anwaltskosten an, denn man braucht einen guten anwalt für markenrecht, der die unterlassungserklärung durchsieht und modifiziert, da diese erklärung für 30jahre bindend ist. verstösst man gegen diese unterlassungserklärung, dann wird es richtig teuer.

aus diesem grund sollte man sich gar keine fakes kaufen und erst recht nicht verkaufen! die fake-teile bescheren einem im falle eines falles horrende mehrkosten, stress, ärger und schlaflose nächte - lieber eine echte kaufen und sich das ganze theater sparen. außerdem sieht man es den fakes nach einigem gebrauch an, daß es keine originale sind.

...leider is sie nicht echt...

Dann verschenken oder noch besser Restmülltonne. Der Verkauf gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Ist das wirklich ne echte oder ein billiges nachgemachtes Teil aus der Türkei?

Weil ne echte verscherbelt man ganz sicher nicht aufm Flohmarkt.

BienchenOnLive
Beitragsersteller

ehrlich gesagt weiß ich es gar nicht so genau ich habe die von meine Cousine bekommen :/ Hm

BienchenOnLive
Beitragsersteller

leider is sie nicht echt :D