Louis Vuitton Tasche wert?

Hier die Tasche - (Tasche, Louis Vuitton)

3 Antworten

Hallo emymlr,

am besten schaust du für solche Fragen bei den Plattformen eBay, Amazon o.ä.

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks

In einer Boutique in Frankreich?

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialisten bezeichnet. Neue Originalware wird nur über die eigenen Stores oder den Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton vertrieben.

Und aus dem Grund hat man als Privatverkäufer ohne eindeutigen Herkunftsnachweis oder Gutachten schon seine Schwierigkeiten Originalware für einen angemessen Preis zu verkaufen.

Und Gutachten kosten Geld... z.B.

http://www.best-bags.de/gutachten/

Kommt dann m.E. im Endergebnis auf dasselbe Ergebnis, wenn Du die Tasche im Secondhandhandel einem Händler zum Ankauf anbietest, die sich auf Handtaschen der Premiumklasse spezialisiert haben.

Du kannst Dir doch unverbindlich Ankaufsangebote von Händlern einholen.

Hast du einen Nachweis, dass sie echt ist? Wenn nicht für nicht viel. ^^

emymlr
Beitragsersteller

Detaillierte Bilder werden doch reichen oder?

AuroraRich  22.07.2016, 16:22
@emymlr

Haha, bei den ganzen Fakes, die es mittlerweile gibt? Wird schwer.

Neu kostet die jetzt 380€, also wirst du nicht mehr als 200-250€ dafür bekommen. Ohne Nachweis wird es aber allgemein schwer sie zu verkaufen.