LOUIS VUITTON TASCHE PERSONALISIEREN

4 Antworten

Also ich verstehe das so, dass du ein Plagiat nachträglich als echt personalisieren lassen willst??? Wozu der Aufwand? Ganz abgesehen davon das es natürlich nicht geht^^

sslj1998
Beitragsersteller

Nein nein, ich möchte es so wie bei meinen originalen Taschen personalisieren lassen aber natürlich nicht im LV store , sondern woanders und die Frage war, ob denn jemand weiß wo man sowas machen lassen kann. :)

Wer schon kostenlos Reklame für eine über und über mit dem vermeintlichen Firmenlogo bedruckten Marke läuft ....

Margita1881  30.10.2014, 23:56

...und die Trägerin vielleicht noch Emma Müller heisst^^

Ich finde es unmöglich, solche billigen Ost-Fakes zu kaufen und damit zu prahlen. Das gehört strafrechtlich verfolgt, weil es ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist, leider haben sie dich offenbar nicht erwischt. Ich hoffe nur, dass sie dich mit diesem Schrott sofort im Louis Vuitton-Shop festhalten und dich der Polizei ausliefern!

sslj1998
Beitragsersteller

Was soll das denn bitte? Solche Kommentare können Sie gerne für sich behalten, denn sie interessieren hier keinen. Mal nebenbei, ist das das einzige Plagiat welches ich besitze. Vielen Dank trotzdem für Ihre Bemühung hierdrauf zu "antworten".

Margita1881  30.10.2014, 23:20
@sslj1998
denn sie interessieren hier keinen

also mich hat es sehr interessiert

Margita1881  30.10.2014, 23:02
......diesem Schrott Vuitton-Shop festhalten und dich der Polizei ausliefern!

der beste und treffendste Kommentar seit langer Zeit, ich muss so lachen; KLASSE, BRAVO !!