Ist das eine originale LV Tasche?

bild 1 - (Tasche, Original, Louis Vuitton) bild 2 - (Tasche, Original, Louis Vuitton) bild 3 - (Tasche, Original, Louis Vuitton) bild 4 - (Tasche, Original, Louis Vuitton)

6 Antworten

Sie sieht anhand der Bilder ziemlich 'eingeknickt' aus, was bei meiner orgininalen auch nach langer Zeit in der Box nicht so ist. Auch sehen die henkel zu dünn aus. Würde also sagen die ist ein fake aber mindestens einer von der besseren sorte.

Hanniiiiiiii
Fragesteller

Mich hat eigentlich eher der innenboden irritiert, da dieser doch normalerweise einfärbig ist oder? 😱
Danke!

jiltamara  07.09.2016, 20:37

Ja da hast du recht. Allgemein ist die Innenfarbe sehr dunkel, weiss aber nicht ob das nur auf den Fotos so aussieht oder auch in echt.

Ist anhand Fotos recht schwer
Wenn Mans in der Hand sieht Mans leicht

Nein Fake das sieht man sofort

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Nein die Tasche ist nicht echt, da ganz oben bei den Hänkeln das Muster ( sprich Monogram) angeschnitten ist,sodass man das LV nicht vollständig sieht. Bei Den Originalen - Taschen ist das LV immer vollständig zu sehen! Das tut mir leid für dich!

Mit Freundlichen Grüßen, Jo!