Wie viel ist ein voller Euro Collector wert?

 - (Euro, sammeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du den Euro-Collector verkaufen willst, versuchs doch mal bei www.tamundo.de, dort sind viele Sammler von Münzen unterwegs und Du zahlst keine Einstellgebühren sondern nur eine Verkaufsprovision... Also kommt es auf den Versuch an, wenn Du den Collector nicht verkaufst, kostet es Dich auch nichts.

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Conny

Hi, Wenn du den Euro-Collector verkaufen möchtest, dann verkaufe jedes Land einzeln. Gibt viel mehr Geld!! Außerdem kann der gesamte Ordner deutlich mehr wert sein, wenn die Münzen noch fast neu aussehen oder sogar evtl. sogar prägefrisch sind. Ich schätze den Wert bei guter Erhaltung auf ca. 200€. Schau außerdem das 2€ Stück von Belgien an, von welchem Jahrgang es ist? 1999,dann hast du Glück, es ist sehr selten und kostet ca. 150€ Liebe Grüße Lukas

Zähl doch zusammen, viel mehr wirst da im Moment bestimmt nicht für bekommen.

steff1995
Fragesteller

auf 15 € mehr hätt ich schon gehofft sonst kann ich das geld ja selbst ausgeben

cyrixx  16.07.2010, 13:51
@steff1995

Das meint ich ja, lass es doch lieber im Schrank und lass deine Urenkel mal schauen was es wert ist. Da ist dann bestimmt der Welto eingeführt und der Euro was wert :-)