Wie viel ist ein guter Preis für dieses Bmx?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mongoose hat mal recht gute Mittelklasse Rahmen hergestellt. Hatte mal ein Rennrad(Rahmen) von diesem Hersteller.

Ich hab nicht so viel Ahnung von BMX Technik. Aber grundsätzlich würde ich die Bremsanlage auf gute Funktion, den Felgenrundlauf, Steuersatz, Zustand der Naben checken, bzw. konkret benennen lassen. Wenn das alles i.O. ist, sind m.E. auch 95€ noch ok. Die Pedale dürfen "durch" sein, die kann man leicht wechseln.