wie viel ist ein gebrauchter gameboy micro wert (leichte gebrauchsmängel)

 - (Wert, GameBoy)

7 Antworten

war neulich in einem laden und habe gebrauchte gameboys gesehen schätze mal ungefähr 20,- €. mit verpackung und anleitung und zubehör vielleicht etwas mehr. kommt aber drauf an ob du privat verkaufst oder flohmarkt oder an einen händler

ich würd mal sagen so ca. 15 euro, teuer sind die ja neu auch nich

KEVINIO2  05.04.2010, 17:19

Ich habe meinen vor kurzem für 45 Euro bei Ebay versteigert^^

Die teile haben so an wert verloren mehr als 10-20 Euro is da nicht mehr drin Leider

KEVINIO2  05.04.2010, 17:18

Klar ist da mehr drinne

BeaT1  05.04.2010, 17:24
@KEVINIO2

Ich habe etwas im I-net geschaut sie kostet NEU 50 euro bei Amazon ? du willst sie für 50 gebraucht verkaufen ´?´

Swdefr  17.09.2017, 17:35
@BeaT1

Zeig mir bitte wo man es für 50 neu bekommt

Wenn keine OVP oder Spiele vorhanden sind. 20 € - höchstens 40 €.

ich hab meinen für 20€ verkauft. aber für 100€ gekauft^^