Wie viel ist dieser Wm Ball wert?

das ist der ball mit ständer - (Sport, Fußball, Weltmeisterschaft) das ist der ball mit ständer - (Sport, Fußball, Weltmeisterschaft)

3 Antworten

Hallo!

Der kann schon was wert sein, kenne jedoch die Fanszene nicht. Kommt halt auch dadrauf an ob das 'nen echter Merchandisingartikel von 1974 ist oder eine "Nachproduktion".

Am besten wird es sein, du inserierst den mal mit "Preis Verhandlungssache" bei Ebay-Kleinanzeigen -----> stelle ein paar gute Fotos dazu & warte ab, wer dich anmailt und mit welchen Geboten.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Saliie9809
Beitragsersteller

ich weiss nur das er in den 90ern schon im haus rum stand

Saliie9809
Beitragsersteller

das habe ich schon getan mit ebay aber leider meldet sich darauf auch keiner :D

wilees  17.06.2017, 11:31

Also aus 1974 kann er ja nicht sein.

rotesand  17.06.2017, 11:33
@wilees

Für mich sieht der auch aus wie eine Art Werbebeigabe -----> so etwas gab es vor Jahren mal von Fernsehzeitschriften als Geschenk, wenn man sie abonniert hat, muss so zur EM 2002 oder zur WM 2006 gewesen sein.

Nur sollte man das vorher konkretisieren. Die WM-/EM-Jahre ab 1974 standen damals ja schon fest, das hätte man einfach drucken können.

das is nichz wirklich was wert... autogramme aufgedruckt.. waren so ne werbegeschenke... der ständer war wahrscheinlich mal nen regenschirm halter... könnte sogar sein das ich den gleichen in den weiten meines kellers habe

Tahir1986  17.06.2017, 11:54

Naja der ständer sieht selbstgemacht aus... die Anordnung der Zahlen passt ja gar nicht.. mal etwas höher mal etwas tiefer und sieht aus wie irgendetwas billiges raufgeklebtes... also so svhätze ich das von den fotos her

Tahir1986  17.06.2017, 11:52

naja so alt kann er nicht sein es steht explizit. Europameister 1996 drauf ... also max 20 Jahre... sind denn die autogramme drauf gedruckt oder nicht ? wenn sie original sind, könnte jenachdem wer unterschrieben hat wirklich etwas wert sein... wenn aufgedruckt... kaum was wert.. gehe aber stark von bedruckt aus oder ?

Tahir1986  17.06.2017, 11:50

sieht wirklich so aus wie etwas was mann bei nutella geschenkt bekommt wenn mann die punkte sammelt ;) müsste aver wirklich mal schauen der ball kommt mir sehr bekannt vor :-D

Saliie9809
Beitragsersteller

also der wurde nicht früher selber gebastelt den hat der opa meiner besten freundin so bekommen

Die Unterschriften dehen für mich aufgedruckt aus, ist das der Fall? Wenn ja ist es ein reiner Fanartikel und verkäuflich im Neuzustand bis 20 € würde ich tippen.