Wie viel ist dieser "Stein" wert?

4 Antworten

Ein hellgrauer Granit aus Feldspat, Quarz und schwarzem Glimmer (Biotit) - ist wertlos. Außer du hast ihn tonnenweise und kannst ihn als Schottermaterial verkaufen.

Hallöchen,

Für den bekommst du vielleicht 5 Cent wenn du ihn einem kleinen Kind verkaufst. (Spaß!)

Du bekommst nichts, das ist reiner Granit und der ist nichts wert. Eigentlich schon, auf der Erde ist er wertvoller Untergrund, aber eben nicht in unserer Währung.

LG

Sieht verdächtig nach Granit aus und damit keinen wirklichen Wert