Wie viel ist dieser PC wert?

1 Antwort

Ich habe letzhin für einen Kunden von mir ein ähnliches Gerät organisiert, nur mit besserer Grafikkarte, dafür hatte ich 320 € bezahlt, war aber bei der Firma schon abgeschrieben..

Wennst den per Kleinanzeigen verkaufst, könnten allerding auch etwa 450-550 dabei rumkommen. Richte dich aber nicht nach den Phantasiepreisen der anderen, die stehen dann meistens Monatelang drin und werden zum Hochschieben immer wieder neu eingestellt :-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung