Wie viel ist dieser IBM Computer wert? Der ist noch funktionstüchtig?

2 Antworten

Hör nicht auf die anderen. Die denken alte Technik ist Schrott stimmt eigentlich auch. Aber dieser Computer ist so alt das er nun wieder doch was wert ist. Also auf keinen Fall auf den Schrott mit ihm. Ist 500 Euro plus wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Meinst du einen IBM Personal Computer?

Glaub gar nichts mehr. Ist ja auch uralt

Woher ich das weiß:Recherche

klueger1111
Beitragsersteller

IBM System 3 (siehe Bild). Das hat damals 15.000€ gekostet

ScarfonFelix  18.03.2020, 18:41
@klueger1111

Ach sie meinen den Minicomputer für damals Firmen? wahrscheinlich gar nichts mehr oder sie verkaufen es einem Sammler falls sie einen finden