Wie viel ist der PC wert?

Narrativium  07.12.2023, 19:58

Wäre hilfreich wenn das Bild scharf wäre und du es drehen könntest. So ist das fast unlesbar.

2 Antworten

Hallo,

neu gibt es so ein System für ca. 530 Euro (Eigenbau). Da das Setup gebraucht ist, tendiert der Wert so gegen 400 Euro.

LG

NomNomNomNom123
Beitragsersteller

Du kennst dich ja ein bisschen mehr aus... Weißt du ob man darauf gut spielen kann usw weil der ist ja so billig und in das für Einsteiger reicht

Gib die Namen einfach mal bei Geizhals.de ein. Da findest du die besten Deals.

NomNomNomNom123
Beitragsersteller

Den PC gibt's nicht mehr

Daniel551980  08.12.2023, 08:24
@NomNomNomNom123

Aber die wichtigen Einzelteile gibt es ja noch. Da könntest du dir bei Geizhals die Summe als Neuware anzeigen lassen.