Gaming PC 3050?

Er soll für Fortnite, Minecraft,GTA,valorant und Live streaming ausreichen am besten auch 32gb

6 Antworten

Absolute Frechheit der PC. Beastcom & auch Shinobee (Die Bekanntesten die das machen) Kaufen Uralt Office PCs auf, verbauen die Hardware in nem neuen Case & stecken ne Graka dazu. Fertig ist die Abzocke.

Der I7 3770 der in dem System verbaut ist, ist über 11 Jahre alt & kommt aus 2012.

Dazu nen 250W Chinaböller NTZ......... Wenn du für ca 600€ nen GamingPC suchst, Rate ich dir selbst zu bauen & nimm z.B den: https://geizhals.de/wishlists/2766534

oder wenn dir das nicht möglich ist dann nimm den: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

slygen  29.11.2023, 08:27

32GB Ram für den Preis Unrealistisch, wenn du nicht massive abstriche bei CPU oder Graka machen willst, wozu ich nicht Raten würde. Denn dann wird das mit dem zocken wieder schwierig. Rüste den Ram halt einfach nach wenn du mehr brauchst, 16GB kosten ca 40-45€

Das ist eine extreme Abzocke. Der Prozessor ist 10 Jahre alt, die Grafikkarte auch nicht doll. Das dann noch als "High End" zu bezeichnen und die Möhre für 600€ verkaufen zu wollen, ist Betrug in meinen Augen.

TheUnknowUser  29.11.2023, 07:48

Ja sehe ich genauso... Der Prozessor ist halt mal über 10 Jahre alt... Da hast du mit dem Rechner den Kingnick13 verlinkt hat deutlich mehr Spaß!