Wie viel ist das Wert?

4 Antworten

Hi,

die Proportionen stimmen nicht; die Gräser sind größer als die Frau.

Die Geschmäcker sind verschieden; eine Künstlersignatur fehlt auch.

Ein Gemälde ist immer soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben.

da ist kein autor ! max ein signet des malers , der schüler einer hobbyschule war ?

mit rahmen = kannst das mit glück für 51,.€ anbieten ?

Leider nicht unbedingt ein Kunstwerk, eher Kitsch, so sorry.

Das ist leider sehr wenig wert. Außerdem kann man nicht besonders viel zu diesem Werk sagen :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche