Briefmarken sammlung wieder herrichten?

2 Antworten

Man koennte die Sammlung zu einem Fachhaendler bringen, der zunaechst den Ankaufswert feststellt. Daraufhin kann man sich dann entscheiden, wie man weiter Verfahren moechte.

Evtl. ist auch eine erste Werteinschatzung mithilfe von Photos moeglich. Wobei man hier aber nur einen ungenauen Wert angeben kann, da der Zustand der Marken damit nicht beruecksichtigt wird. Auch seltene Marken verlieren durch schlechten Zustand deutlich an Wert.

MaryxXJane
Beitragsersteller

Huhu ich möchte die briefmarken ja nicht verkaufen ich möchte sie wieder herrichten aber trozdem danke :)

Bei einem Händler ggf. Der kann die evtl. "restaurieren"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche