Was haltet ihr von Elon Musk?

12 Antworten

Ein Mann mit 2 Gesichtern. Manchmal sagt er etwas gutes zu z.B. Meinungsfreiheit , dann hat er aber auch gefährliche Ideen wie Chips im Kopf oder komische Mars Fantasien wo es klingt als ober dort gerne beerdigt werden würde.

Ich finde er ist ein überaus intelligenter Mensch.

Jedoch habe ich vorhin ein Video von ihm auf der Trump Ralley gesehen und bin ziemlich schockiert. Also ich gehe stark davon aus dass was er gesagt hat nur dazu dient vom Staat weiter gefördert zu werden falls Trump Präsident wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwanke immer cooler Typ und komplettes *rschloch

Tesla und SpaceX finde ich schon gut, aber was der manchmal an Sachen raushaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nicht schlecht

Er hat ein Auto ins All geschossen, finden wir es toll. Leider ist er zu sehr von sich selbst ueberzeugt.

Lg

War eine riesen Inspiration für mich, jedoch hat es sich zum SCHLECHTEN entwickelt. Er ist ziemlich egoistisch und könnte viel mehr für diesen PLANETEN machen,anstatt zum MARS fliegen zu wollen...

Brunnen in AFRIKA.. Ländern helfen... Welthunger vllt. minimieren usw.

War damals sehr PRO EINGESTELLT... ist vorbei, seitdem ich sehen wie die Welt funktioniert.