Wie viel hat man Freizeit beim Polizei Studium?

3 Antworten

Polizisten müssen viele Überstunden machen - das solltest du wissen, wenn du ab und zu Nachrichten liest/guckst! Es ist sehr "eigenwillig" (um es nett zu formulieren), die Freizeit als Kriterium für die Berufswahl zu nehmen. Gearbeitet werden muss in jedem Job. Vielleicht bietet sich für dich eine Stelle in der Erforschung von Schlafgewohnheiten in einem Schlaflabor an oder auch das Testen von Matratzen. :-))))

da musst nichts studieren,ausbildung bestehen das wars.sollte dir auch klar sein einsatz rund um die uhr eben was der dienstplan vorgibt und freizeit entsprechend

Polisei wird nicht studiert, sonder Du mußt eine Art Aufnahmetest bestehen und dann machst Du eine Ausbildung. Je nach schulbildung für die einfache, mittlere ode die gehobene Beamtenlaufbahn.