Wie viel habt ihr gebraucht für die Theorieprüfung zu lernen?

Unter 1 Monat 38%
Mehr als 3 Monate 38%
2 Monate 25%

8 Stimmen

3 Antworten

2 Monate

2 Monate ca. Einfach immer und immer wieder die Fragen in der App durchmachen, irgendwann kannst du alles auswendig.

Mehr als 3 Monate

Ich hab angefangen als ich die ersten Fragen bekommen habe und dann immer bissl in der Pause, im Zug usw. Und eine Woche vor Prüfung nochmal intensiv alles was ich davor oft falsch hatte

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
2 Monate

8 Wochen zum Theorie-AM-Führerschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung